You are not logged in.

wcf.user.option.userOption163: Habanero, Bhut Jolokia

• Send private message

126

Friday, July 9th 2010, 8:43pm

Von mir mal einen Tipp an alle südbadener in und um Freiburg
Zum einen ist es das garantiert bei euch schon bekannte Mensa drei wo ich gestern eine sehr gute Pepperking sauce erstanden hab und zum zweiten gibt es einen kleinen imbissanhänger vorm Mann Mobilia in Zähringen, dort kann man Cyrrywurst in 4 verschiedenen verschiedenen schärfegraden bestellen.
Einmal scharf (mit Tabasco) mittelscharf mit 120.000 Sco. , in Megascharf mit 350.000 Sco und in Ultrascharf mit 1 000 000 Sco
Die mittelscharfe empfand ich nicht wirklich als scharf weil dort nur diese shrirachi sauce drauf aber die letzten beiden stufen habens in sich.
Wenn man ultrascharf bestellt wird einem Mad Dog Revenge unter die currysauce gemixt. :heat:
Also wer mal in der nähe ist sollte mal vorbeischauen es lohnt sich

salvatore

Beginner

wcf.user.option.userOption163: Habanero / Jalapeno

• Send private message

127

Monday, July 12th 2010, 7:38am

Feedback zu Westerngrill66 in schorndorf:
Freitag Abend war ich zum ersten Mal im Westerngrill66 in Schorndorf. Nachdem ich schon einiges an Schärfe gewöhnt bin wate ich mich sofort an die "Hellfire" Sauce (Laut Westerngrill Besitzer möglicherweise die schärfste Currysauce in Deutschland), zudem hat mich die Zusammensetzung der Sauce gereizt (Mango, Kokos, etc.)
Die Sauce war erwartungsgemäß sehr "verhalten" was die Schärfe anbelangt (es wird kein Extrakt verwendet), das Aroma aber sehr angenehm und gutschmeckend, hier ein Großes Lob.
Im Großen und Ganzen hab ich nun eine Gute Meinuung vom Westerngrill66 und kann ihn nur weiterempfehlen.

ciao
salva

• Send private message

128

Monday, July 12th 2010, 2:14pm

Im Großen und Ganzen hab ich nun eine Gute Meinuung vom Westerngrill66 und kann ihn nur weiterempfehlen.

Und im "Kleinen und Geteilten?" ;) ?
Wie siehts da aus...warum nur "im Großen und Ganzen"?

SM :)

salvatore

Beginner

wcf.user.option.userOption163: Habanero / Jalapeno

• Send private message

129

Tuesday, July 20th 2010, 12:54pm

Und im "Kleinen und Geteilten?" ;) ?
Wie siehts da aus...warum nur "im Großen und Ganzen"?

SM :)

ganz einfach... weil, so sehr sich der betreiber auch mühe gibt, der westerngrill66 doch die typischen imbiss"eigenschaften" aufweist, wie z.B. lange auf dem rost liegende würste die nicht unbedingt frisch aussehen. das liegt ganz einfach an der geringen besucher/gästezahl. es gibt einfach viel zu viele angebote rund um das schnelle essen am bahnhof (McDo... Dönerbude / Eis / weitere Wurstbuden / kleinere Restaurants / etc.).

greetz

wcf.user.socialbookmarks.titel

Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster