You are not logged in.

holydiver

Unregistered

26

Thursday, July 28th 2005, 9:28am

ok,

werd,

es.

mal,.

versuchen.., :mrgreen:

war wie gesagt auch nicht geplant so viel zu schreiben,

hab auch bis vor 5 jahren in rüsselsheim gewohnt,war die woche da döner essen,und zwar wenn du unten an der bahn (am ehemaligen take off vorbei) richtung stadt fährst,gleich wenn du in die stadt kommst auf der rechten seite,
auf jeden fall hat der,weil ich gleich auf extra scharf bestanden habe,und gefragt hatte ob er denn nicht was gescheites da hat,so einen eimer hinten aus dem lagerraum geholt und hat mich erstmal eine messerspitze probieren lassen,
und ich muß sagen das zeug war,zumindest für einen dönerladen,echt scharf,aber nicht so daß man es nicht mehr essen kann,
also ich gesagt,dann mach mal ordentlich was drauf,zwei mal reingebissen und gleich nachschlag verlangt,da er schon komisch geguckt,nach weiteren 2 bissen das selbe spiel,nach dem halben döner sagte ich er solle doch mal richtig scharf machen,dann hat er mir die komplette bisskante vollgemacht,nachdem ich die abgenagt hatte,wollte ich mehr da hat er rebbeliert und meinte das könnte er nicht mehr verantworten und bla bla bla ,da wären schon leute umgekippt,erst als mein kumpel dazukam und meint "mach dem nur drauf der ist so verrückt" hat er mir nochmal ordentlich nachschlag gegeben weil er sichtlich genervt war,der arme hatte aber auch jedesmal den eimer wieder zurück in den lagerraum geschleppt,

fazit: den döner kann man empfehlen,war wirklich sehr lecker und im gegensatz zu anderen läden auch scharf,würde ich jederzeit wieder hingehen

sorry jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben :pfeif:
:-#

aber den kannste echt mal ausprobieren,würde auch gerne deine meinung hören

el

Capsaicin basierte Lebensform

• Send private message

27

Friday, July 29th 2005, 2:25am

björn hat recht :!: :!:
...ich wollte es lesen, aber aus lauter Angst vor Augenkrebs bin ich nicht weiter als zur Einleitung gekommen....die war wirklich gut! :P

n8 el

_alex_

Unregistered

28

Wednesday, August 17th 2005, 3:21pm

von Do bis Sa gibts die im Angebot beim Kübler :)
100g 79 cent :D

Chili-Sepp

Intermediate

wcf.user.option.userOption163: Thai Chilisorten

• Send private message

29

Saturday, July 31st 2010, 3:54pm

Ab Montag gibt es eine Chili-Lemon-Bratwurst für 0,49 Euro pro 100 Gramm

Mal das alte Thema mit der Chili-Lemon-Bratwurst hervor hole, denn nächste Woche gibts bei Reichelt in Berlin für 0,49 Euro 100 Gramm Chili-Lemon-Bratwurst (Edeka Konzern)
Habe soeben den Newsletter für die nächste Woche erhalten und diese Bratwurst entdeckt.
Vielleicht gibts die Bratwurst ja auch in anderen Edeka-Geschäften. (Edeka hat vor einigen Jahren die Berliner Lebensmittelkette Reichelt aufgekauft)
Ich werde sie mir am Montag jedenfalls mal besorgen.
Wer Andre richtet allzu scharf,
Das Gleich nur erwarten darf.

Chili-Sepp

wcf.user.socialbookmarks.titel

Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,