Dear visitor, welcome to Capsamania. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
abschluss der internationalen fresswoche
![]()
Albondigas, Tortillas de Patata und gebratener Blumenkohl![]()
Dein Blumenkohl ist ganz schön klein geraten - und so komisch grün
ist odenwälder grüner gnubbel-Blumenkohl Sieht mir eher nach Semmelknödel aus.
Der Braten ist so flach, hast Du Schweinebauch genommen?
MM.
@Paul...sind das Seitan-Klöße???![]()
Ich bin doch keine Tofu-Schlampe......
Nein Sven, solche Schweinereien mach ich nicht. Ich bin doch keine Tofu-Schlampe......
In Zukunft gibt es also keine Grill/Küchenbilder mehr von mir mit fleischlichen Zutaten in diesem Forum
Auch überlege ich mir ob ich alle fleischlichen Bilder hier entfernen werde.
gut wirds erst wenn jemand dem michel den daggel-dompteur dranmacht. ansonsten froh sein das ihr nen extratitel wert seit
This post has been edited 1 times, last edit by "Sven" (Mar 12th 2012, 9:25am)
sven wird vernünftig
... auch wenn ich mir heute Abend 800g Hohe Rippe auf den Gaser schmeiße;-)
gef. Tomate mit Gemüse, Schafskäse und Kürbiskernöl
@earthtiger.... super Sache, und nicht vergessen Grilltzeugs zu besorgen, heute hat es auch schönes Wetter![]()
.
. 3 guests
![]() A service of netRelief, Inc. | This site is a member of The Ring Of Fire Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites, |