A total of 13 Votes have been submitted.
15%
1 (2)
77%
2 (10)
8%
3 (1)
0%
4
0%
5
0%
6

Quoted
Cola Rebell ist die brandneue Natural Cola aus natürlichen Zutaten ohne künstliche Aromen und Zusatzstoffe.
This post has been edited 3 times, last edit by "Veannon" (Mar 30th 2009, 10:03am)

This post has been edited 1 times, last edit by "ScharferAlex" (Mar 24th 2009, 1:41pm)
Quoted
Geruch/Geschmack: Ich bin kein sehr großer Fan von normaler Cola und anderen ähnlichen Produkten (aus den auch schon oben genannten Gründen: zu süß, keine Erfrischung etc.) und hatte deswegen relativ hohe Erwartungen an die Cola Rebell.
Die Cola überrascht in Bezug auf den Geruch und Geschmack - eher säuerlich als süß und mit einem leichten Hauch von Ingwer und Chili. Schmeckt absolut nicht wie die typischen Cola-Arten und das ist in diesem Fall als sehr positiv aufzufassen.
Selbst meine Freundin die zwar auch nicht unbedarft in Bezug auf Schärfe ist eine absolute "Null-Wertung"
Fazit: Absolute Kaufempfehlung! Ich hoffe wirklich, dass diese Cola sich in deutschen Märkten etablieren wird (ähnlich Bionade) und ich mir sie ab und zu kaufen kann. Auch wenn die klassische "milde" Variante keine Schärfe aufweist schmeckt sie richtig gut und ist ein guter Durstlöscher.
Mehr davon haben will als nur diese eine Flasche!![]()
![]()

)This post has been edited 1 times, last edit by "Locutus of Borg" (Mar 28th 2009, 7:25pm)

:biggrin:

This post has been edited 5 times, last edit by "DerMarc" (Mar 28th 2009, 10:41pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Christoph" (Mar 29th 2009, 2:04pm)
frisch und lecker anstatt klebrig süsshab schon einige limonaden etc auf ihre tauglichkeit als gekühlte erfrischung im sommer probiert, alle künstlich und/oder viel zu süss. die cola rebell hingegen
![]()
ich finde nicht dass der ingwer dominiert, mich würde sogar interessieren wie die cola mit mehr schmeckt. chiligeschmack habe ich nicht gefunden, schärfe auch nicht.
ich hoffe die cola schaffts in die märkte, würd ich hin und wieder ne flasche von trinken![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmic" (May 13th 2010, 12:53am)
![]() A service of netRelief, Inc. | This site is a member of The Ring Of Fire Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites, |